Die Wollkommode

und-wieder-ein-mustersatz - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Und wieder ein Mustersatz

Und wieder kam einer dazu... Halbzeit beim Rückenteil. Und nur, weil ich mich am TV festgebissen hatte.
*Frankenstein* lief... und da de Niro da mitgespielt hat, konnte ich einfach nicht den *Aus*-Knopf drücken. Verständlich oder?
Nicht verständlich finde ich die PM`s die mich nach meinem letzten Eintrag erreichten. Erstens hätte ich es ehrlicher gefunden dazu die Kommentarfunktion zu nutzen, aber dazu sind Manche einfach zu feige...
Nur, wenn Manche schon unter *falschem* Namen mailen - über eine Yahoo-addi -nun, dann sollte man schon darauf achten nicht so ein ausführliches Profil anzulegen... Denn so kommt zu Feigheit noch Dummheit hinzu... Ab da war es dann nur noch amüsant...
Übrigens, wer richtig gelesen hat konnte in dem Eintrag sehen, daß mir persönlich meine Wollmenge zu hoch war. Ich habe nirgends über andere Wollberge geurteilt.
Nur, wenn ihr euch durch meinen Eintrag angepisst fühlt, dann solltet ihr mal nachdenken warum.
In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Übrigens habe ich mir überlegt im Wiederholungsfall solche mails hier zu veröffentlichen, einfach um andere an meinem Amusement teilhaben zu lassen...

Wollkommode 27.11.2004, 10.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Ach Steffi,

lass sie doch meckern und neidisch auf Deinen Wollabbau schauen. Du hast es geschafft und kannst wirklich stolz sein. Ich kann auch kaum an einer Wolle vorbeigehen *seufz*

Die Mails hätte ich auch gerne gesehen *gggggg*

Liebe Grüße, Ulli

vom 28.11.2004, 12.45
1. von Heide

Hallo Steffi,,,,

es gibt im Netz leider viel zu viele die sich feige hinter irgendwas verstecken... aber mach Dir nichts draus, irgendwann kommt hoffentlich die Revanche.... das mit dem Veröffentlichen find ich eine tolle Idee.... würde auch gerne mitgrinsen..

Liebe Grüße von Heide
und einen schönen 1. Advent morgen

vom 27.11.2004, 11.47
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.