Die Wollkommode

undankbares-ding- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Undankbares Ding...

So was undankbares, eigensinniges, störrisches...
Wovon ich schreibe? Na, von *Emily*...
Da nehme ich mir extra viel Zeit, Ruhe, habe richtig Lust und was macht das dumme Ding? Strickt einmal die Randmaschen nicht ab, findet die hängen im Maschengitter viel schöner..., strickt Fische ohne Flossen, dafür mit *kiemensprengenden* Luftblasen..., schmeißt zwishendurch die Maschen *einfach mal so* ab..., und dann als alles läuft (perfekt ist sozusagen) - schaue ich ganz verträumt dem entstehenden Gestricks nach... dann werde ich durch landende Gewichte auf meinen Füßen aus allen Träumen gerissen... - weil selbst die größte Kone irgendwann mal leer ist...
Außer *blauen Flecken* auf den Füßen kann ich nix vorweisen, weil Yak und Weihnachtsdecke habe ich wegen dem Strima-Pulli einfach liegen gelassen...
So, genug gemeckert. Meine Große wird gleich abgeholt und dann habe ich richtig Zeit für störrische undankbare *Emilys*...
Da zeigt sich dann, wer sturer ist und das ein Verbuddeln im Vorgarten eben keiner Kapitulation gleichzusetzen ist...
Sind alle Strimas so, oder ist meine besonders stur?
Nur gut, daß ich die Ruhe selbst bin...
Ich gehe jetzt wieder - Rückenteil stricken... (das Fünfte!)

Wollkommode 04.06.2005, 09.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.