Die Wollkommode

vergeblich-gewartet - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vergeblich gewartet

Trotz allem Herbeisehnen, Flehen, Bitten und Betteln: GPS kam nicht. Völlig umsonst habe ich gewartet. Bei jedem Wagen, der sich nur im entferntesten wie ein GPS-Fahrzeug anhört, bin ich aufgesprungen und habe mich bald aus dem Fenster gestürzt... Bei Hochparterre ja nicht weiter tragisch. Tragisch waren dann eher die mitleidsvollen erstaunten Blicke meiner Nachbarn...
*Wartest wohl auf was?* Nö, ich habe nur die Autos gezählt um zu sehen ob ne Ampelanlage sinnvoll wäre...

Earnshaw hat einen ersten Ärmel und meine Restedecke ist bei gut 130cm angelangt. Resultat der Warterei...
Die Restekiste leert sich nun ziemlich flott: Noch eine Lage Reste ist in der Aldi-Stapelbox... - nicht mehr wirklich viel.

Mal schauen, heute gibt es erst mal den Tanz um den Putzeimer und dann geht das Warten weiter. Leider kann ich keines meiner Kinder zum *Fensterdienst* abkommandieren: Die machen eine Zeitreise ins Mittelalter - nach Montabaur.
Nein, nicht spontan sondern von langer Hand geplant.

Ach ja, noch was: Für alle, die auf Bilder warten: Die Digicam hat sich gegen mich verschworen. Plötzlich und unerwartet zeigt mir das doofe Ding *Card Error* im Display an. Und weil wir hier in einem kleinen Nest wohnen dauert eine neue Karte etwas länger. Jaaaaaaaaaaaaauuuuuuuul. Vor Ende nächster Woche wird das nix mehr.
So, der Putzeimer wartetund anschließend warte ich wieder... Ob ich mir meine Sockenrohlinge als Zeitvertreib vornehme? Mit 30 Socken bin ich erst mal beschäftigt. Da könnte der GPS sich noch ein bißchen Zeit lassen und erst in der Dämmerung hier vorfahren...

Wollkommode 28.10.2005, 09.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.