Die Wollkommode

verlaengerung - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Verlängerung

Immer noch nicht fit.
Die Krankmeldung ging in die zweite Runde.
Das ist aber ein böser Virus. Wobei mittlerweile hat sich noch was bakterielles dazu gesellt. Dem geht es jetzt mit schwerem Geschütz an den Kragen.
Ich bin ja schon froh, heute mal auf zu sein und nicht den ganzen Tag nur zu liegen.
Nicht einen Handschlag habe ich im Haushalt gerührt, keine Wama, nix geputzt, nix gekocht. Wie gut, daß mein Angetrauter kein Haushaltsmuffel ist...
Drückt mir mal die Daumen, daß die Medis nun anschlagen. Beim Doc gab es einige *Verdacht auf-Diagnosen*, da konnte es einem nicht wirklich wohler werden...

Wollkommode 28.03.2007, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine

Oh, da wünsch ich Dir rasch gute Besserung
Viele Grüße
Christine

vom 29.03.2007, 10.32
4. von Sylvia

Hallo Steffi!
Gute Bessrung wünsche ich Dir! Und dass alle Auf Verdacht-Diagnosen den Weg dorthin finden, wo der Pfeffer wächst.
LG Sylvia

vom 29.03.2007, 09.55
3. von sibille

"Verdacht auf ..." Diagnosen kenne ich ziemlich gut. Ich halt' ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Viele Grüße Sibille

vom 29.03.2007, 07.50
2. von Margrit

Lass dich mal drücken, liebe Grüße
Margrit :bussi:


vom 29.03.2007, 05.52
1. von illy

Hallo,
oha, das klingt nicht gut. Ich wünsche gute Besserung !!!!
Gruss
illy

vom 28.03.2007, 13.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.