Die Wollkommode

versuch-macht-kluch- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Versuch macht kluch...

...läßt aber nicht unbedingt ein begonnenes VT wachsen. Einen Mustersatz habe ich nun insgesamt..., weil ich schon wieder vorm   habe...
Sooo kann das ja nix werden, weil im Schlaf kann ich immer noch nicht stricken...


Eure Namensvorschläge finde ich klasse. Da müßte dann mehr wie ein Kater ins Haus...
Hier haben wir natürlich auch  *weitergesucht*. Ganz oben steht zur Zeit: Whiskey, gefolgt von Chester und Caruso. Noch ist nix entschieden und weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen... Wir sind hier alle gespannt auf dieses Katzenkind. Wir haben zwar schon seit unserer *ersten Wohnung* Stubentiger, aber immer Ausgewachsene aus dem Tierheim. Die gingen nie an mein Strickzeug, fanden nix spannendes am Spinnrad und die Strima stört hier auch keinen... Ich denke mal, daß wird mit dieser *noch-namenlosen* Samtpfote anders werden...


Wollkommode 05.06.2004, 08.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christa

Hallo Steffi,

ich hätte auch noch einen Vorschlag,wie wärs mit Grismo?
Egal wie euer Kätzchen heißen wird,ich hoffe es gibt Fotos hier im Blog davon,da freu ich mich nämlich schon drauf.

Liebe Grüsse
Christa

vom 05.06.2004, 15.09
1. von SabineH

Hi Steffi,
also Whiskey find' ich auch toll
Und Katzennamen sollen doch angeblich am besten mit einem i/y enden. Da sollen sie angeblich besser drauf hören??? (Hätte ich vielleicht bei den Kindernamen auch nehmen sollen...)

Gruß,
Sabine

vom 05.06.2004, 14.39
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.