Die Wollkommode

verzwirnt - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Verzwirnt

nur so probehalber habe ich nun auch die dunkelblaue Merino angesponnen und mit der bunten Merino verzwirnt. G**l, was da rauskommt... Macht richtig Laune auf mehr! Die Wolle von Gabi trocknet mittlerweile auch draußen sanft sich wiegend im Wind. Allerdings muß ich die im Auge behalten, weil hier ein Gewitter aufzieht und die eigentlich gut genug gespült war...
Daumendrücken für Franzi hat sich erledigt. Die kleine Maus hat sich einen derben Magen-Darm-Infekt eingefangen und ist leider nicht wettkampftauglich..., jedenfalls was Schwimmen angeht. Sprinten ist keine Disziplin vom DLRG...
Bilder gibt es hier demnächst auch mal wieder, wenn es lohnt...

Wollkommode 15.05.2004, 16.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tanja

Hallo Steffi,
auch von mir gute Besserung für die arme Franzi!
Für ein Foto würde ich auch plädieren, denn die gleiche Wolle habe ich für Simon hier liegen und habe auch schon überlegt, wie ich die am besten verzwirne.
Liebe Grüße
Tanja

vom 15.05.2004, 19.44
3. von Steffi

Hallo Luna
Na, dann will ich mich vielleicht mal erbarmen...
Die ist aber noch so nass...
Darf ich dich auf Morgen vertrösten?

LG
Steffi

vom 15.05.2004, 16.56
2. von Ulli

Liebe Franzi,

Du Ärmste! Aber so ein Infekt ist auch schnell wieder weg. Lass Dich von Deiner Mama schön verwöhnen *ggg*

Huhu Steffi,

Bild zeigen!!! Ich puste auch ein bisschen, dass die Stränge schneller trocken werde *pffffffffff*

Liebe Grüße, Ulli *jetzt auch mit eigener Domain*

vom 15.05.2004, 16.55
1. von Luna

Hi Steffi,

ein Foto würde sich SEHR lohnen, denn ich hab die bunte Merino auch hier liegen und würde gern wissen, wie sie mit Uni aussieht!

Liebe Grüße
Luna

vom 15.05.2004, 16.50
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.