Die Wollkommode

vom-merinopulli-australmerino-und-blinddaermen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

vom Merinopulli, Australmerino und Blinddärmen

Der Pulli ist noch am Rückenteil. Fürs Vorderteil habe ich doch noch eine Musteridee mit Krümel *entwickelt*. Mal sehen, ob die Umsetzung klappt...
Die erste Spule ist nun mit Australmerino befüllt. Vielleicht wird es ja was mit Zwirnen zum Wochenende hin.
Wenn die Maschenprobe stimmt, gibt das dann endlich den St.Brigid, in hellgrau ungefärbt... Da ich aber glaube, daß die Wolle etwas zu dünn gerät, wird es wohl wieder eine Heidenrechnerei geben...
Heute habe ich aber zu all dem wohl keine Zeit. Unsere Kleine muß auch heute wieder zum Doc. Die Auswahl der Möglichkeiten ist groß...
Für einen Blinddarm spricht vieles aber nicht das Blutbild, könnte noch was urologisches sein oder was gynäkologisches, oder was...
Wir suchen weiter... Und weil ich ja anscheinend nicht ausgelastet bin... gibt es diese Woche auch noch Termine mit Junior...
Wenn es hier also die nächsten Tage etwas ruhiger wird, wißt ihr warum...

Wollkommode 05.10.2004, 06.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.