Die Wollkommode

von-allem-ein-bisschen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Von allem ein bisschen

Richtig viel hab ich gar nicht zu berichten. Die Überschrift ist zutreffend. Ich habe gesponnen... Die Maulbeermerino in frühlingsgrün. Bis auf einen kleinen Bobbel ist alles verarbeitet.
Ich hab gestrickt. Momentan weiterhin nur Socken und Schals.
Mein Abnehmprogramm geht in die nächste Runde. In der Adventszeit sollen weitere Kilos purzeln. Dazu habe ich mich im Sportstudio zu Teil 2 angemeldet. Ich gefalle mir leichter deutlich besser und fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut.
Mein dickes Fell wird nicht mehr gebraucht!
Ich hab geribbelt! Der angefangene Pulli aus der Noro Silk Garden light ist Geschichte. Er war einfach zu groß!
Ich musste mir einen neuen Badeanzug kaufen. Mein Lieblingsteil schlabberte...
Ich bin erblondet! Richtig blond. Und ich finde es so toll!
Und ich habe ein neues Auto. Wohlüberlegt und doch spontan. Und auch das bereue ich nicht!

Wollkommode 20.11.2016, 19.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.