Die Wollkommode

was-so-alles-im-wollkorb-liegt- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Was so alles im Wollkorb liegt!

Upps schon wieder so lange her... Und dabei hatte ich so gute Vorsätze. Nach dem letzten Beitrag wurde es privat ziemlich turbulent. Nach Weihnachten lag ich erstmal mit einer Influenza flach und passend zum Jahreswechsel musste ich feststellen, dass ich bei der Wahl meines Arbeitgebers einen Griff ins Klo tat. Ich habe nun eine weitere Erfahrung gemacht und weiß ganz sicher, dass ambulante Pflege nicht meins ist. Ich definiere Pflege anders und möchte mich nicht verbiegen. Nun, wie dem auch sei: Ich habe einen dicken Haken drunter gesetzt und bin beim neuen Arbeitgeber glücklich. Das macht sich auch in der Lust am Stricken bemerkbar! Ich hatte noch nie soviele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln. Und die zeig ich euch jetzt mal der Reihe nach. Noch nicht fertig ist die kleine Fjörgyn fürs Enkelmädchen. Es fehlen noch die Blenden und die Kapuze. Mal schauen, wann die fertig wird. Ist nicht eilig, da das Enkelmädchen erst noch reinwachsen muss. Dafür ist die Vigdis aus dem letzten Blogeintrag fertig. Dank des milden Winters hatte ich diese auch häufig an, als Jackenersatz sozusagen.

Wollkommode 27.03.2023, 00.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.