Die Wollkommode

wieder-da- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder da...

Pause beendet.
Meinem Nacken geht es besser und die Stricknadeln dürfen wieder klappern.
Zwischenzeitlich habe ich sogar das Rose wiederbelebt, weil Spinnen noch am ehesten ging...
Derzeit ganz aktuell steht die Nähmaschine hoch im Kurs. Es gab ein wenig Gewandung für die kommenden Lager und mir das Gefühl *den langen kalten Winter* vor der Lagersaison genutzt zu haben. ;-))
Ich werde versuchen morgen mal an Bilder zu denken.
Der PiS dümpelt noch vor sich hin. Der Shawl ist stetig gewachsen - allerdings erst in den letzten Tagen, abwechselnd mit ein paar Handstulpen (...die ein Teenager des Hauses dringenst braucht)
Was ich sonst noch gemacht habe?
Ich habe mich zu einem Spinntreffen angemeldet und freu mich tierisch drauf. Inspiriert haben mich die Bilder des Bodenseetreffens, die mir irgendwie überall begegneten

In der nächsten Zeit wird neben hier Nadelgeklapper auch die Nähmaschine zu hören sein.
Mein Jüngster braucht unbedingt neue Hosen für die Lager... Er überragt uns mittlerweile alle hier im Haus...

Euch allen einen schönen Abend, vielen Dank für die guten Wünsche und privaten Nachrichten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wollkommode 13.03.2009, 19.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.