Die Wollkommode

wieder-daheim - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder daheim

Völlig erledigt, müde und schwer beeindruckt sind wir nun wieder zu Hause.
Das Lager war wunderschön. Die anderen *Skjaldars* mal wieder zu sehen und so viele Besucher. Nun haben einige Namen aus den verschiedenen Foren ein Gesicht. Freienfels an sich war riesig. 3500 Lagernde... Weit über 1000 Zelte... Herrlich.
Vor allem diese *Kleinstadt* wachsen zu sehen am Mittwoch und dann der Abbau am Sonntag Abend... Es hatte was vom Domino-Day. *grins*
Natürlich habe ich mir dieses Jahr auch wieder einen ordentlichen Sonnenbrand geholt: Ich habe die Sonne am Aufbautag unterschätzt, zumal es zwischendurch immer kurze Regenschauer gab.
Die erste Nacht im Zelt war noch bitterkalt, aber ab Donnerstag hatten wir supertolles Sonnenwetter.
Bilder gibt es hier erst mal keine: Ich habe die Digicam zu Hause gelassen und dafür die analoge Ausrüstung mitgeschleift. Mir war mal nach Filmspulen...
Nee, ernsthaft, ich wollte mal wieder Bilder sehen, ohne daß ich an irgendeinen Rechner muß.
Neue Wikingerviren habe ich eigentlich keine mitgebracht.
Nur gute Vorsätze: der Brettchenwebrahmen muß wiederbelebt werden und in den verschiedenen Gewandungskisten fehlt noch das ein oder andere. Für solch warmes Wetter sind wir noch nicht sooooo gut mit Kleidung versorgt.

Wollkommode 06.05.2008, 21.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.