Die Wollkommode

wieder-eine-woche-vorbei- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder eine Woche vorbei...

und wieder war ich unterwegs. Diesmal nur jeweils als Tagesgast. Dennoch, es war klasse. Nur mit meiner Triefnase wollte ich da nicht nächtigen. Diesmal waren wir in Lich. Im Rahmen des historischen Marktes gab es ein kleines aber feines Mittelalterlager. Kein Vergleich mit Freienfels, aber auch ganz nett. Eine tolle Atmosphäre. Ganz viele liebe nette Menschen wiedergetroffen. Eine Tochter wurde komplett eingewandet bei Heyke...
Bei Torben habe ich ein paar Glasperlen erstanden und bei Claudine gab es ein paar neue Borten...

Gestrickt habe ich an herdis auch ein wenig. Das zweite VT hat nun gut Halbzeit. Dann mußte es zu Gunsten vom Joy wieder in den Korb: Die schwarze Merino neigt sich nun dem Ende und ich wollte mal was fertig bekommen, jedenfalls annähernd.

Nächstes freie Wochenende findet dann ein Lager in Altwied statt. Ebenfalls klein aber fein und mit einer Neuerung: Skjaldar ist sozusagen Veranstalter...

Wie ihr lesen könnt, geht es uns zur Zeit richtig gut. Das Einzige was nicht richtig gepflegt wird, ist hier der Blog. Aber da wird sich auch noch was finden um da ein wenig Abhilfe zu schaffen.
Bilder aus Lich wird es hier leider keine geben: Uwe durfte die Kamera nicht mitnehmen, weil ich ja soooo viel ablichten wollte... Na ja, vielleicht mach ich gleich noch ein paar Bilder - alibihalber sozusagen.

Euch allen nun einen wunderschönen Wochenanfang, eine tolle Arbeitswoche viel Sonnenschein und eine Riesenportion guter Laune...

Wollkommode 13.05.2007, 18.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.