Die Wollkommode

wieder-zu-hause - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder zu Hause

Schön.
Feucht, aber schön.
Nun ist die Lagersaison zu Ende. Schade eigentlich. Der Abschluß war toll. Na ja, Zelt in Hanglage und eine Rutschbahn zur Toilette mal außer acht lassend. Das Lager war prima. Viele e-mail-addis bekamen Gesichter. Es gab viele nette Gespräche und viele neue Bekanntschaften wurden geknüpft. Der Handel blühte ebenso wie die Tauschgeschäfte.
Selbst ein Unwetter konnte unsere gute Laune nicht vertreiben.
Unser Sonnensegel ist wetterfest und sturmerprobt. Selbst der Besuch vom Fernsehen brachte mich nur kurz aus dem Konzept. Na ja, das kurz haben sie gefilmt und gesendet...
Einziger Wermutstropfen war das Wetter. Dauerregen an den letzten beiden Tagen...
Jetzt hoffe ich mal auf einen langen kalten Winter. Ich brauch die Zeit zum Spinnen, Färben und Weben...
Neue Ideen - die Gewandung betreffend - gab es ebenso wie neue *Patronen* für Brettchenborte...

So, nun darf die WaMa zeigen was sie kann. Alles will wieder verstaut werden um in Freienfels wieder ausgepackt zu werden.
Bilder gibt es später. Ich werde die Galerie damit füttern.
Unter www.skjaldar.de gibt es in den nächsten Tagen sicher auch ein paar Bilder zu sehen. Kadlin hat tolle Schnappschüsse getätigt.

Wollkommode 04.10.2006, 05.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.