Die Wollkommode

wieder-zu-hause - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder zu Hause

Dienstag durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Auf zwei wunderschön blauen Unterarmgehstützen. Die sind für die nächsten beiden Wochen mein ständiger Begleiter.
Das fällt mir wirklich schwer: Die Schmerzen sind deutlich besser als vor der OP und von daher bin ich sehr versucht mehr zu belasten...
Ich werde mich bemühen, der ärztlichen Anordnung Folge zu leisten.
Den Krankenhausaufenthalt selbst fand ich sehr interessant. Ich hatte zuerst eine sehr gewöhnugsbedürftige Mitpatientin. Die Heizung war im Dauerbetrieb auf Stufe 4 (von 5) und die Fenster fest verschlossen. Dazu das wirklich dumme Geschwätz über stricken in der heutigen Zeit... Wäre die Lady nicht entlassen worden, hätte ich mich entlassen.
Ein großes Lob gebührt dem Pflegepersonal und den Ärzten der Staion 2 des Kreiskrankenhauses Schotten.

Meinem Strickkorb tat der Aufenthalt gut:
Das Zick-Zack-Tuch ist ausgezogen.

Wollkommode 27.02.2016, 20.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.