Die Wollkommode

winterwanderung - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Winterwanderung

Heute morgen wollte ich noch unbedingt an der Jacke weiternadeln... Aber es war viel zu schön draußen um strickend in der Stube zu sitzen. Also habe ich mir unseren Hund geschnappt und *nix wie raus*. Vorhin das Gleiche nochmal mit Junior und Mann im Schlepptau. So wird es nun sicher keinen verwundern, daß ich die Jackentasche erst zur Hälfte geschafft habe. Für die Knöpfe habe ich nun eine Idee, aber davon berichte ich erst mehr, wenn das Vorhaben geklappt hat... So, ich mach mich nun ab ins Hallenbad die *Kurze* holen und dann beginnt der gemütliche Teil des Abends...  Euch noch ein frohes Stricken...

Wollkommode 21.01.2004, 18.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.