Die Wollkommode

wochenende-und-ein-langes-noch-dazu- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wochenende, und ein langes noch dazu...

Herrlich, endlich Wochenende... Darauf habe ich schon die ganze Woche gewartet. Meine *Unpässlichkeit* ist morgens am unpassendsten. Wie gerädert...
Egal, die nächsten 3 Tage ist es ja erstmal vorbei mit einem Wecker, der um halb sechs lospoltert.
Vielleicht finden wir in dem Feiertagstrubel ab und an mal kleine *Zeitoasen* fürs Spinnrad oder die Strickmaschine.
Abends geht es dann ganz *normal* am Merino weiter.
Wenn es interessiert und wer das Wikingerbuch hat: Es ist der Hermod, ohne Kaputze. Der sieht aus der roten Huppertz-Merino schon dramatisch genug aus...( eigentlich wollte ich ja keinen  mehr nadeln, aber glatt rechts wollte ich auch nicht stricken und zuviel Muster wirkt bei der Wolle erschlagend, finde ich)
So, jetzt kümmere ich mich mal um das leibliche Wohl meiner Familie und dann um meinen Garten... Die Rosen und der gefüllte Duftjasmin haben *kleine Bewohner*... und denen geht es nachher an den Kragen.

Wollkommode 29.05.2004, 08.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.