Die Wollkommode

wochenende - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

...und es war ein freies Wochenende.
Freitag hatte ich schon frei, weil ich einen Arzttermin so doof liegen hatte. Der war nix fürn Frühdienst und auch nichts fürn Spätdienst.
Zumal ich noch eine gute Stunde Wartezeit hatte.
Da ich dann aber auch ausreichend Zeit hatte, war das völlig in Ordnung.
Außerdem gibt es da eine sehr gute Auswahl an Zeitschriften und nicht die übliche *Kltsch und Tratsch Presse, wer grad mit wem*.
Im Anschluß ging es mit einem ganz ganz lieben Menschen ins Wiener Cafè in Lich und danach gab es einen Spaziergang an den Teichen vorbei, durch den Wald und wieder zurück. Wunderschön. Wäre noch wunderschöner gewesen, wenn ich an Stelle der weißen Pumps die schwarzen Trekking Sandalen gewählt hätte...
Letztere sind allerdings so *unweiblich* und hätten nicht zum übrigen Outfit gepasst.
Die letzten beiden Nächte waren etwas unruhig: Ich hatte Standby und hab ständig auf die Uhr geschaut und drauf gewartet, das das Telefon klingelt.
Es blieb aber ruhig und so hatte ich tatsächlich dienstfrei.
Ich hab die Zeit genutzt.
Bonbonwolle wurde gesponnen, mit der Kamera gespielt...
Wäsche gewaschen und draußen getrocknet.
Heute Abend werde ich mir mein Strickzeug mal greifen. Das blieb die letzten Tage bis auf wenige Reihen liegen.
Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang!

Wollkommode 28.06.2015, 19.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.