Die Wollkommode

zu-dunkel- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zu dunkel...

Das war gestern dann doch nix mehr mit Bilders.
Mit dem Blitz *bleicht* die Kamera die Wolle so sehr, daß von dem warmen Goldgelb nichts übrigbleibt...
Nichtsdestotrotz war ich nicht untätig:
(Krümel weglesen, bitte!)

Diese erste Spule habe ich gleich mal navajoverzwirnt. Das muß noch ein bißchen üben. Und da ich das Julchen noch kennenlernen muß... Warum nicht mal das Eine mit dem Anderen verbinden???

Ansonsten war es hier ein recht ruhiger Abend: Der erste Mustersatz an Juniors VT ist genadelt und *Maidenhair* bekam auch ein paar Reihen hinzu.

Heute läuft es hier mal ganz anders:
Kurzfristig habe ich mir an meinem Mittwoch alle Termine vom Hals geschafft und einen *Wellnesstag* für meine Seele organisiert. Ich fand das mal nötig und so als Beginn der Fastenzeit gar nicht mal die schlechteste Idee. Anstrengend war daran nur, meine beiden Weibsen davon zu überzeugen, daß Wellness pur ohne Kids viel besser und schneller die Seele erreicht.
Stellt euch nur mal vor:
Mutter wird massiert und geknetet und die Beiden keifen sich an...
Wo bleibt da die Entspannung?

Wollkommode 09.02.2005, 06.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tanja

Na, das nenn ich doch mal eine gute Idee :-) Lass Dich verwöhnen!

Liebe Grüße
Tanja

vom 09.02.2005, 08.29
1. von Flöhchen

Hmmmm, eine Massage ist was tolles. Viel Spaß und entspann Dich schön dabei.

Liebe Grüße
Suse

vom 09.02.2005, 07.53
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.