Die Wollkommode

zurueck-zum-alltag - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zurück zum Alltag

Mein Haushalt hat etwas *gelitten*, unter den vielen Feiertagen und den Ferien.
Gestern habe ich dann mal begonnen die Wäscheberge zu entsorgen und auch damit Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Nach fünf Wochen mit Weihnachtstischdecken wurde es Zeit für was *Neutrales*.
Vielleicht kommt heute auch schon der Tannenbaum weg. Er stört... An seiner Stelle könnte viiiiel besser die Harfe stehen...
Ich freue mich schon auf mein Spinnstündchen. Jeden Tag eine Spule Space... Obwohl, das Cashmere könnte auch verzwirnt werden - ausgeruht ist es jedenfalls...
Die Pullis wachsen beide. Juniors hat nun einen Mustersatz. In der Multicolor rot sieht der interessant aus. So ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht davon. Erst mal ein Stück weiternadeln...
Beim St.Bridgid gab es ebenfalls einen Rapport hinzu. Auf den freue ich mich schon. Bis Ende Februar soll der fertig sein...
Dann kann die Restwolle ins Farbbad...
So, nun geht es an/in/um meinen Haushalt weiter, damit das auch was wird mit Spinnstündchen und so...

Wollkommode 04.01.2005, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Hallo Steffi, na dann viel Spaß beim Räumen. Ich lasse es noch bis zum Freitag stehen.
lg
Margrit

vom 04.01.2005, 18.25
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.