Die Wollkommode

zweiter-aermel- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

zweiter Ärmel!

Hurra, ich bin am zweiten Ärmel angekommen. Strickt sich wunderbar und auch der Wollverbrauch treibt mir nun keine Schweißperlen mehr auf die Stirn... Es wird sogar noch einen kleinen Rest geben...
Aber nur, weil ich den Halsausschnitt *normal* stricke.
eigentlich könnte es dann ganz locker mit Juniors Weste weitergehen. Aber: die Wolle die ich dafür ausgesucht hatte mag der Kleine nicht.
O-Ton Junior: Ich will die aber aus Wolle von dir und nicht aus Wolle von Frau Fritz...
So, nun sitz ich hier und wühle mich gedanklich durch meine Spinnwolle. Ich werde wohl rotbunte Merino von Huppertz nehmen... Dann muß Junior allerdings noch warten: Erst wird die hellgraue Austral-Merino fertig versponnen.
Juniors Wille nach selbstgesponnener Wolle hat aber auch was Gutes:
Ich kann nun mit dem St. Bridgid beginnen, gleich, sofort, sobald der Mystic fertig ist...
Ich wünsche euch nun einen tollen Tag. Lasst euch den Wind um die Nase wehen...
Mein Tag wird geprägt sein von Schule: Elternsprechtag und von Partyvorbereitungen für morgen...
Der Abend wird dann indisch: *In guten wie in schweren Tagen*...
Was ich bislang an Ausschnitten gesehen und an Kritiken gelesen habe sah sehr vielversprechend aus. Also Taschentücher bereitlegen!
Apropo Taschentücher: Weiterhin gute Besserung für Susan und ihre Schniefnase...

Wollkommode 19.11.2004, 06.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.