Die Wollkommode

Die Wollkommode - DesignBlog

Lagerbilder

So, nun sind alle Bilder in der Galerie zu finden. Unter *Lager Röthges* sind sie einsortiert.
Viel Spaß beim Gucken.

Wollkommode 01.08.2006, 10.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mittelalterliches

Spontan gelagert

...habe ich am Wochenende. Es war - wie immer - sehr schön. Ich habe wieder einige Leute aus dem Clan kennengelernt. Ganz lange konnte man uns abends am Lagerfeuer sehen und hören.
Jetzt lade ich mal die Bilder von der Kamera und schau was hier reingestellt werden kann.
Junior war übers Wochenende der Lagerfotograf...

Wollkommode 31.07.2006, 09.21| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mittelalterliches

Wollstatistik

Obwohl nur Kleinkram von den Nadeln fällt, gibt es diesen Monat wieder ein Minus in der Wollstatistik!

Von 27,683 kg auf
26,458 kg. Gut, gell?
Wobei das gelieferte Kettgarn hier freilich nicht mit drinne ist. Leinen ist ja keine Wolle...

Wollkommode 28.07.2006, 11.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: wollige Pläne

Topflappen

und anderen Kleinkram.
Mehr läuft zur Zeit nicht wirklich.
Dafür füllt sich die *Weihnachtliche Kiste* mit Kindersocken, Handstulpen und anderem Kleinkram.
Die Reste von Kathies Baumwollbeutel - der nach über einem Jahr sein UFO-Dasein beendet hat - habe ich *gleich* zu Topflappen verarbeitet...
Kiri wächst nur 2-reihenweise.
Ich kann mich an keinen Sommer erinnern, der so unproduktiv war...
Eine Lieferung ist hier zwischenzeitlich auch angekommen: Leinenkettgarn - sehr schön...
Der Webrahmen wird wohl nicht mehr zum Einstauben kommen...
Franzis Finger - um eure Nachfragen zu beantworten - heilt langsam wieder zusammen. Es hat sich nichts entzündet und die Schwellung ist nicht mehr ganz so dolle.
Euch allen nun einen wunderschönen Freitag. Hier ist es nach einem nächtlichen Gewitter bedeutend kühler geworden. Ab und an schauert es noch mal. Unglaublich, wie sehr man sich über Regen freuen kann...
Dem Garten tut es gut - und uns auch...

Wollkommode 28.07.2006, 11.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gehäkeltes

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.