Die Wollkommode

sammelsurium - Die Wollkommode - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Sammelsurium

Mein alter Blog

Mein alter Blog ist wieder da, und auch wieder nicht... Will heißen: alle Einträge auf und davon. Wenigstens meine Linkliste war noch da. Ein paar Links habe ich mit hierher genommen. Nur habe ich beim alten Blog nun ein ganz anderes Problem: Der läßt mich nimmer in den Adminbereich...

Also, selbst wenn ich wollte, ich kann nimmer...

Ach, ich geh nun mal an mein Strickzeug. Da muß ich nicht so viel bei beachten. Bei der Gelegenheit: Das Rückenteil meines *Hervor* ist fertig. Eigentlich die Gelegenheit den Socken zu beenden. Mal sehen, aber andererseits...

Nachtrag: Bin wider Erwarten über Umwege in den Adminbereich meines alten Blogs gelangt. Das sah so traurig und leer aus, ein Gerippe sozusagen...Ich fühle mich hier wohl, wozu brauch ich zwei Blogs???? Eben! Daher habe ich alles was ich löschen konnte gelöscht und schreiben tu ich da nimmer.

Wollkommode 28.11.2003, 18.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gefunden!

Ich habe ihn gefunden: den Weihnachtswichtel und wie der duftet...

Weihnachtswichtel

(das *Gebilde* nebendran ist die Aufhängung, damit der Wichtel frei hängen kann. So hinterläßt er unschöne Ölflecken...)

Wollkommode 28.11.2003, 09.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es ist wirklich so einfach!

Also Sockenstricken lernen fand ich schwieriger.

Es ist wirklich so einfach hier zu bloggen und den Blog zu gestalten. Wie gemacht für mich! Also wer sich mit dem Gedanken trägt hierher umzuziehen. Auf geht`s! Worauf wartet ihr noch? Ich hatte noch nie so schnell alle Umzugskisten geleert...

Linkliste/Verlinkungen

an die meisten meiner Links komme ich zu Zeit nicht dran. *grummel*. Die sind mit meinem alten Blog irgendwo im Nirvana verschwunden. Freilich ungespeichert...Ich hoffe ja, daß sich da noch mal was tut. Also ist hier noch Geduld gefragt...Wer`s nicht abwarten kann: bitte kurze mail an mich.

in eigener Sache:

ich wünsche mir und meinen Lesern einen schönen Blog. Ich freue mich über eure Besuche und eure Kommentare. Lob und Kritik, wie immer erwünscht. Was ich hier absolut nicht mag sind Streitereien und Gehässigkeiten.

 

Wollkommode 28.11.2003, 06.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.