Die Wollkommode

- Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch eine Blende und die Knöpfe...

...dann kann ich die Jacke von der Liste streichen. Wird aber wohl erst morgen sein. Jetzt steht erstmal *das bißchen Haushalt*, die Aldi-Tour und für heute Mittag ein Stricktreffen an... Ich freue mich schon riesig drauf. Da nehme ich aber nur Socken mit. Muß ich nicht viel zählen, kann mich toll unterhalten und wurschtel was... Also, euch allen einen tollen Tag und *Gut Strick*...

Wollkommode 31.01.2004, 09.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Corinna

War ein wunderbares Treffen und super, euch alle kennenzulernen!
Bis nächstes Mal,
LG Corinna

vom 31.01.2004, 22.21
1. von Ulli

Einen wunderschönen Tag - das wünsche ich Dir auch :-) So viel "gut Strick" ist bei mir heute nicht drin, wir sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Aber der Ärmel wächst :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 31.01.2004, 10.45
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Merinowolle Abendrot (S)
- Globetrotterwolle (S)
- Virustuch
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2016 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 6 (von Hand)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg