Die Wollkommode

begonnen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Begonnen

Nun habe ich es getan. Ich habe die Mitteldecke begonnen zu besticken. 2 Motive sind es, die in 16 Quadraten gestichelt werden sollen. Gänse und Gänseblümchen. Also eher was für Frühjahr/Sommer. Da heißt es dranbleiben. Einen Fertigstellungstermin habe ich mir auch gesetzt. An meinem Geburtstag soll sie auf dem Kaffeetisch liegen... Mal schauen...

Nebenbei gab es noch eine Julchenspule mit Kamelgefussel und einen MS für Agathe. Im Morgengrauen wurde ich dann auf der Couch wach, geweckt von *seltsamen Geräuschen* aus dem Fernseher  - mit dem Sockenstrickzeug in der Hand. Zum Glück habe ich daran im Schlaf nicht weitergenadelt...

Wollkommode 22.01.2006, 12.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Maulbeermerino gelb (S)
- Lettlopi Mantel
- Lettlopi Isi

 

2018 gefertigt:
- Multicolormerino (S)


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg