Die Wollkommode

bodenseetreffen-und-eine-neue-strima- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bodenseetreffen und eine neue Strima...

Es war DAS Bodenseetreffen am Wochenende. Und nach 2005 war ich auch mal wieder dabei.
Ich habe nicht eine Sekunde bereut. Es war wunderschön mal wieder im großen Kreis zu spinnen und zu stricken.
Einen kleinen Wollzopf habe ich mitgebracht und ein paar Maschenmarkierer.
Ich kam diesmal sogar zum Spinnen und habe tatsächlich eine Socke gestrickt.


Natürlich war die Zeit wieder ganz schnell vorbei, wie immer, wenn es besonders schön ist.
Heute war ich dann im bergischen Land und habe eine Strima abgeholt, die ich vorm Bodenseetrip ersteigert habe.
Rausgestellt hat sich das Ganze dann als Strima mit Doppelbett und ganz, ganz viel Zubehör.
Mir ging es nur um den Anschlagskamm, den kurzen.
Nun habe ich ganz viele Teile, die an meiner Strima durchaus zu verwerten sind.


Und noch ein Bild von den entzückenden Maschenmarkierern. Ich hätte mehr mitnehmen sollen.
Nun, im nächsten Jahr!



Und die Taschen sind so genial, die konnte ich nicht ignorieren. Sind handgefertigt von Petra Wiedemann, der mit den tollen Handstulpen...

Wollkommode 20.03.2017, 20.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthy

Hallo Stephanie,
mir hat's auch sehr gut gefallen :labber:
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei...ist ja wie ein kleiner Urlaub :wink:
LG Ruth

vom 21.03.2017, 21.16
1. von Bianca

scheeeeeeeeeeeee wars freu mich schon aufs nächste Jahr :* :strick:

vom 20.03.2017, 21.21
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Merinowolle Abendrot (S)
- Globetrotterwolle (S)
- Virustuch
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2016 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 6 (von Hand)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg