Die Wollkommode

ein-kleiner-mustersatz - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein kleiner Mustersatz

...gab es am Abend dazu.
Irgendwie stricke ich recht lustlos an dem Sommergestricks. Das liegt wohl bestimmt an den Außentemperaturen. Ein paar Grad mehr und die Stricklust würde sicher auch steigen...
Nun denn, meinem Yak tut das ganz gut. Das reduziert sich...
Echt, wenn das fertig ist mache ich hier den *Tanz um die Spulen und den leeren Beutel*. Diese Faser fällt unter die Kategorie: *muß man nicht haben*
Ich glaube Baumwolle begeistert mich da mehr.
So, nun muß ich mal wieder nach meinen beiden lädierten Mäusen schauen. Da brodelt es gehörig in den Bäuchen. Liegt bestimmt an der *Vielundallesdurcheinander(fr)esserei* vom Spinntreffen...

Wollkommode 24.05.2005, 06.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cordula

Guten Morgen,

also laut Wetterbericht bekommen wir in den nächsten Tage höhere Temperaturen - da ist der Sommerpulli bei deinem Tempo ratzfatz fertig :zaub: .

Seit dem Spinntreffen bei dir ruft mich mein Schacht wieder ganz laut und ich spinne immer wenn ich Zeit habe die Schottlandwolle. Leider muss ich noch so viele andere Dinge fertigmachen.

Liebe Besserungsgrüsse und einen dicken Knuddler an deine kranken Mäuse. Ich hoffe die sind schnell wieder fit.

Lieben Gruss
Cordula

vom 24.05.2005, 08.35
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.