Die Wollkommode

enzianblau - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Enzianblau

Der Küchenschrank hat seine Farbe gewechselt...
Enzianblau ist er nun. Morgen zieht er in ein anderes Zimmer um und bekommt neue Griffe verpasst.
Also steht uns eine weitere Umräumaktion bevor...
Dann sollte er aber seinen entgültigen *Standpunkt* erreicht haben.
Die Idee dazu kam mir gestern Abend beim Stricken...

Ach so, stricken: Der Baumwollpulli schreit nach Halsausschnitt und Nähten. Außerdem gibt es bereits ein neues Gestricks - ich habe mal einen Block genommen, ein bißchen was gemalt und geschrieben... Wenn die Zeichen stimmen gibt es ein löchriges Tuch in Dreiecksform aus der restlichen Lornas Laces Pulliwolle.

Die Anmeldung zum *Strick aus deinem Vorrat 2007* scheint ein klassisches Eigentor zu sein: Ich habe zwar noch kiloweise Wolle, aber gar nicht soviel zum Verstricken...
Aus dem Vorrat weben... Das käme eher hin.
Morgen, nach der Umräumaktion gibt es sicherlich wieder was zum Gucken.
(Der Christbaum zieht mit um.)

Wollkommode 27.12.2006, 19.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von iris-julimond

hallo steffi
mach doch eine andere regel. 2 teile stricken, dann für eins neu kaufen oder so. dann wird es auch weniger.
das machen doch auch ein paar, die nicht solche riesenberge haben.
liebe grüße
iris :strick:

vom 27.12.2006, 20.19
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.