Die Wollkommode

sam-oder-samantha - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sam oder Samantha

Das war vielleicht ein Schreck in der Morgenstunde...
Dazu muß ich aber weiter ausholen:
Vor einiger Zeit ist unser eines Meerschweinchen *Timmi* gestorben. Einstein sollte nicht alleine bleiben. Diese Tiere fühlen sich unter ihresgleichen wohler. Also losgetigert. Leider kein *Bock* bekommen, die werden erst später wieder geliefert. Also nach ein paar Tagen erneut hin. *Das sind alles Jungs*. Ich habe die Stimme der Verkäuferin noch im Ohr...
Das war vor gut 2 Monaten. Sam lebte sich hier ein, versteht sich blendet mit Einstein - was will ich mehr...
Die Tage fiel mir dann auf, daß sich die Figur von Sam verändert hat... Irgendwie *komisch*.
Nun ja, Sam ist eine Samantha und Einstein ein werdender Papa...

Wollkommode 31.05.2004, 09.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hi Steffi,

gratuliere zum anstehenden Nachwuchs! Ist doch eine nette Überraschung, oder? Und kleine Meersäue sind soooo süß!

Liebe Grüße
Claudia

vom 31.05.2004, 12.51
1. von Andrea

Huhu Steffi,

nicht schlecht. so was ähnliches ist uns auch schon mal passiert, ein Wellensittich, hieß ursprünglich Nina, wurde dann auf Nino umgetauft. Da wußten wir auch warum sie/er sich nicht mit Bobby verstanden hat. Eigentlich sollten die in der Zoohandlung ja schon ein bißchen Ahnung haben, oder?
Jedenfalls gratuliere ich Samantha und Einstein zum kommenden Nachwuchs.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag
Andrea

vom 31.05.2004, 11.32
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.