Die Wollkommode

tierisches-1- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tierisches *1*

Finchen und Kühe...
Das wird auch eine unendliche Geschichte.
Vorgestern Morgen ist das neugierige Hundekind auf der Morgenrunde mit dem Bobbes (hessisch für Po) an einen Weidezaun gekommen.
Diese schmerzhafte Erfahrung scheint sie den Tieren hinter dem Zaun in die Schuhe zu schieben...
Wo es sonst einen bellenden Hund gab, gibt es jetzt einen *Sitzstreikenden*.
Sobald eine Kuh in ihr Blickfeld gerät, setzt sich Finja hin und macht keinen Mucks und keinen Schritt mehr. Weder aufmunterndes Sprechen, noch das Locken mit Leckerlies bringen sie in Bewegung.
Da heißt es, das Hundekind hochnehmen und an diesen *bösen* Tieren vorbei zu tragen...

Zum Glück hat Finja die Kühe als *Schuldige* ausgemacht: Leonie hatte mich dazu ausgewählt. Die lief mit jedem Familienmitglied an jedem Weidezaun entlang, nur mit mir nicht...

So, und nun gehe ich mal auf die Suche nach der Digicam. Mir ist es so leer hier ohne Bilder... Ach ja, wenn jemand eine Idee hat, wohin ich mein Handy vorhin gelegt habe, ich bin offen für jeden Hinweis...

Wollkommode 27.08.2009, 19.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.